top of page
EYE SEE YOU_Logo Transparent.png

Festival ABC

An- und Abreise

Falls ihr mit den ÖV anreist, fahrt ihr am besten an den Bahnhof "Boswil Bünzen". Von dort sind es lediglich 600m zu Fuss. Ihr erreicht somit unser Festival in etwa 10 Minuten.

​

Bitte überprüft die Zugverbindungen vor dem Festival selbstständig - wir übernehmen keine Haftung wenn ihr eure letzte Verbindung verpasst.

​

Falls ihr mit dem PW anreist: Es hat begrenzt Parkplätze direkt beim Chillout Boswil und einige weitere am Bahnhof Boswil Bünzen sowie beim Schulhaus Boswil - ihr werdet vom Verkehrsdienst direkt zu den Parkplätzen geleitet.

​

Adresse: Zentralstrasse 7, 5623 Boswil

Eye See You Trenner Stern.png
Bild- und Tonaufnahmen

Mit dem Besuch am Eye See You-Festival erklärt ihr euch damit einverstanden, dass von euch Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden können, die einer späteren Veröffentlichung dienen.

Eye See You Trenner Stern.png
Essen

Das Chillout bietet den Gästen einfache Verpflegung mit Sandwiches und Snacks. Für euren grossen Hunger ist aber selbstverständlich gesorgt:

Das Restaurant Löwen, welches direkt neben an ist, sorgt am Samstag bis 02:00 Uhr und am Sonntag bis 24:00 Uhr mit jeweils vier Tagesmenüs für euer leibliches Wohl.

​

Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln ist nicht gestattet.

Eye See You Trenner Stern.png
Geldautomaten

30 Meter vom Chillout entfernt befindet sich eine Raiffeisen-Bank mit Bankomat.

Eye See You Trenner Stern.png
Merchandise

Es wird physisch kein Merchandise vor Ort geben, aber eine Möglichkeit, den Merch direkt zu euch nach Hause zu bestellen.

Ihr könnt auch hier bereits vorab bestellen.

bottom of page