EYE SEE YOU_Logo Transparent.png

Festival Warm-Up

Offizielles Warm-Up mit Civil War (Guns n' Roses Tribute Band), Smoke 'n' Flame & Powerhill

 Ihr mögt Glam & Heavy Metal und Met? Dann verpasst das offizielle Festival Warm-Up nicht!

Wann: Freitag, 18. November 2022

Wo: Metbar Lenzburg

Tickets: Wird noch publiziert

Line-Up

civilwar.png

Civil War (Guns n' Roses Tribute Band)

Rock / Heavy / Metal

Geboren 2018 in Genua, Italien, ist Civil War eine italienische Band voller musikalischer Erfahrung. Civil War bietet euch eine Allround-Show, die die Geschichte von Guns N' Roses nachzeichnet, von "Appetite For Destruction" bis zu "Chinese Democracy".

smokenflame.jpg

Smoke 'n' Flame

Rock / Glam / Metal

SMOKE 'N' FLAME ist DIE fulminante 80s Glam- und Hardrockband der Neuzeit! 2016 ins Leben gerufen, bietet SMOKE ‘N’ FLAME absolut spektakuläre und energiegeladene Live-Shows! Technisch anspruchsvolle, mitreissende Riffs und eingehende Melodik prägen ihren rockigen Sound. Das ganze ergibt unvergesslichen Konzerterlebnis!

powerhill.jpg

Powerhill

Rock / Glam / Metal

Die Powerhill-Saga beginnt im Jahr 2000 in einer kleinen dunklen und schmutzigen Ecke eines kalten Stalls in einer kleinen Schweizer Stadt namens Taverne mit einer Idee des Gitarristen Cep. Von dort kommt der echte "Farm Metal", also klassischer Hard Rock / Hair Metal aber ganz im bäuerlichen Stil. Im Jahr 2019 folgt die Veröffentlichung von 2 neuen Singles (Mad Cow City & Powerhill). Die Jungs versprühen auf der Bühne einen besonderen Elan, der sich durch eine bäuerlich orientierte Show auszeichnet.